Neuen Fakt einsenden



Du kennst selbst interessante Fakten?

Hier hast du die Möglichkeit, uns deine Fakten mitzuteilen. Wir schauen uns jede Einsendung an und prüfen sie auf ihre Korrektheit. Wenn alles in Ordung ist, werden wir deinen Fakt veröffentlichen.


So einfach geht's

  1. Schau nach, ob dein Fakt bereits vorhanden ist (Archiv).
  2. Wähle eine Kategorie für deinen Fakt.
  3. Gib die URL einer Webseiten an, die deinen Fakt beweisen kann.
  4. Wähle ein für deinen Fakt passendes Hintergrundbild bei Pixabay.com aus und gib uns die URL des Bildes von Pixabay an.
  5. Schreibe deinen Fakt in das dafür vorgesehene Feld. Die Eingabe ist dabei auf 150 Zeichen begrenzt.
  6. Schicke deinen Fakt ab. Fertig!

Bitte beachte auch

Wir akzeptieren nur Bildquellen von Pixabay! Sollte dein gewähltes Bild unpassend sein, werden wir ggf. ein anderes verwenden.

Das Einsenden eines Fakts ist anonym, es gelten unsere Richtlinien!

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Fakten-Kategorie *

URL Informationsquelle

URL für Hintergrundbild

Inhalt des Fakts (max. 150 Zeichen) *

Ich erkläre mich den AGB sowie den Datenschutzbestimmungen für das Einsenden von Fakten einverstanden.

* Pflichtfeld


Neuen Fakt einsenden




Du kennst selbst interessante Fakten?

Hier hast du die Möglichkeit, uns deine Fakten mitzuteilen. Wir schauen uns jede Einsendung an und prüfen sie auf ihre Korrektheit. Wenn alles in Ordung ist, werden wir deinen Fakt veröffentlichen.

Das Einsenden eines Fakts ist anonym, es gelten unsere Richtlinien!

Vielen Dank für deine Mithilfe!


So einfach geht's

  1. Schau nach, ob dein Fakt bereits vorhanden ist. Archiv
  2. Wähle eine Kategorie für deinen Fakt.
  3. Schreibe deinen Fakt in das dafür vorgesehene Feld. Die Eingabe ist dabei auf 150 Zeichen begrenzt.

Für mehr Möglichkeiten beim Erstellen, besuche diese Seite bitte mit einem Computer.

Fakten-Kategorie *

Inhalt des Fakts (max. 150 Zeichen) *

Ich erkläre mich den AGB sowie den Datenschutzbestimmungen für das Einsenden von Fakten einverstanden.

* Pflichtfeld